Über uns

Robin Blaeß

Mein Name ist Robin Blaeß.
Ich bin Gründer und Inhaber der Firma ROBL Heizung-Sanitär in Riederich. 

Der erste Schritt zum Traumberuf

Im Rahmen der Berufsorientierung an Realschulen absolvierte ich 2007 ein Praktikum als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik. In diesem Praktikum lernte ich den Beruf mit seinen Vor- und Nachteilen sowie seiner Vielseitigkeit kennen. Deshalb entschloss ich mich 2009 für eine Ausbildung bei der Firma Andreas Wörz in Metzigen-Neuhausen, die ich 2012 erfolgreich abschloss. 

Ausbildung zum Meister

In den folgenden 3 Jahren besuchte ich berufsbegleitend die Meisterschule für das Installateur- und Heizungsbauerhandwerk in Reutlingen. 2016 bis 2019 konnte ich mir in einem Industriebetrieb im Bereich der Geschäftsführung wichtiges Wissen aneignen. 2020 fühlte ich mich so weit, meinen Traum eines eigenen Betriebes im Bereich Heizung Sanitär zu verwirklichen.

Ökologie und Ökonomie

Mir ist es ein persönliches Anliegen auf die Verbindung von Ökologie und Ökonomie zu achten, hierbei spielt die persönliche und individuelle Beratung eine elementare Rolle. Ich freue mich diesen Weg mit Ihnen gemeinsam zu gehen.

Mission

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Vision

Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Values

Scroll to Top